Startseite » Jason Manns auf Tour

Jason Manns auf Tour

Gerade hat er sein zweites Studioalbum „Soul“ veröffentlicht und vereinzelt Shows in den USA gespielt, nun kommt Jason Manns auch das erste Mal nach Deutschland. Im Rahmen der Supernatural-Convention Asylum Europe wird er in Bad Neuenahr auftreten und danach noch zwei weitere Konzerte geben. Jason Manns macht Singer Songwriter Musik und tritt bei seinen Gigs ganz alleine auf, nur von seiner Gitarre begleitet. Durch seine Freundschaft mit Supernatural-Hauptdarsteller Jensen Ackles wurde er in der Serie schon öfters gefeatured und ist des öfteren auf Conventions in der ganzen Welt dabei. Wir freuen uns, Euch Jason Manns bei seinen ersten Konzerten in Deutschland präsentieren zu dürfen!

Tickets gibt es zum Preis von 10 Euro unter www.jasonmanns.de. Dabei sollte man schnell sein, da die Locations klein und die Tickets begehrt sind!

1 comments

  1. Ina Stobbe says:

    Ich habe Jason in Bad Neuenahr gesehen und erlebt. Bei dieser Musik bekomme ich Fernweh:
    Augen schließen, bei Sonnenschein im Cabrio auf einem Highway entlang fahren und dann die Musik von Jason hören.
    Seine Musik trifft genau meinen Nerv. Ich habe mir auch gleich sein neues Album gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: