Startseite » Let’s just pretend it’s Summer – I Heart Sharks auf Tour

Let’s just pretend it’s Summer – I Heart Sharks auf Tour

Bald ist es soweit und „Summer“, die erste Platte von I Heart Sharks, flattert in die Plattenläden.  Wie gut, dass die Jungs nun auch damit hausieren gehen, um auch dem letzten deutschen Bundesbürger doch noch den Sommer in die stadteigene Diskothek zu holen.

„Let’s just pretend it’s Summer“, das wohl beste Motto, dass sich die Wahlberliner hätten ausdenken können, um den Sommer, den wir in diesem Jahr verzweifelt gesucht haben, doch noch herbei zu rufen. In welchen Etablissements uns „One english boy. One german boy. One lost boy.“  ins Schwitzen bringen, seht ihr hier:

14.10.11 Dortmund, FZW

21.10.11 Mühlhausen, Kulturfabrik

22.10.11 Bayreuth, Kneipenfest

27.10.11 Jena, Kassablanca

28.10.11 Hamburg, Molotow Bar

29.10.11 Berlin, Lido

03.11.11 Würzburg, Cairo

04.11.11 Weißenfels, MDR Sputnik Heimmattour

05.11.11 Rostock, MauClub

10.11.11 Leipzig, motor indie.cation (Sweat!)

11.11.11 Göttingen, Apex

12.11.11 Stuttgart, Pop.NotPop Festival

18.11.11 Cottbus, Gladhouse

19.11.11 Köln, GETADDICTED

24.11.11 Dresden, Scheune

20.12.11 Potsdam, Ruby’s Tuesday

 

Ganz obendrein gibt’s seit einigen Tagen schon den ersten Track ihres Debüts „Summer“ auf die Ohren, das am 28. Oktober auf AdP Records erscheinen wird.  Das Goldstück hört auf den Namen „Neuzeit“ und brilliert nicht nur mit feinsten, in zuckersüßem Akzent geträllerten Germanismen, sondern auch mit jeder Menge nackter Haut.

Denkt immer dran: Tanzen ist auch Sport!

Übrigens, mehr von den Hai-Liebhabern, ihrer Tour und ihrem neuen Album gibt’s demnächst hier!

 

Wir freuen uns über deinen Kommentar: