Startseite » Jonas Goldbaum: neues Album, Tour und Singles zu gewinnen!

Jonas Goldbaum: neues Album, Tour und Singles zu gewinnen!

Unsere Welt braucht Dich heißt das neue Album von Jonas Goldbaum, dass am 26. Oktober in die Läden kommt. Gerade sind die vier Herren aus Wien auf Tour mit Nikola Sarcevic, dem Sänger von Millencolin, und wie bereits hier geschrieben kommen sie im November und Dezember mit den wunderbaren Weakerthans zurück nach Deutschland. Da wird also noch viel passieren! Watch out for Jonas Goldbaum! Und weil wir euch ein kleines Schmankerl (Achtung: echtes österreichisches Wort!) zukommen lassen wollen, verlosen wir unter allen Einsendern die erste Singleauskopplung des neuen Albums Yeah Yeah Yeah drei Mal. Einfach eine Mail an sonja at mainstage.de schreiben, Betreff „YEAH YEAH YEAH“ und gewinnen. Einsendeschluss ist der 26. Oktober.

Hier noch mal die Tourdaten:
14.10. D – Trier – Forum + Nikola Sarcevic
15.10. D – Würzburg – AKW + Nikola Sarcevic
16.10. D – Berlin – Tacheles + Nikola Sarcevic
17.10. D – Hamburg – Knust + Nikola Sarcevic
18.10. D – Münster – Gleis 22 + Nikola Sarcevic
20.10. D – Nordhorn – Scheune
27.11. D – Köln – Stollwerck + Weakerthans
28.11. D – Münster – Skaters Palace + Weakerthans
29.11. D – Bremen – Moments + Weakerthans
30.11. D – Hamburg – Grünspan *Frühshow* + Weakerthans
01.12. D – Heidelberg – Karlstorbahnhof + Weakerthans
02.12. D – Wiesbaden – Schlachthof + Weakerthans
04.12. D – Berlin – Lido + Weakerthans
05.12. D – Erlangen – E Werk + Weakerthans
06.12. D – München – Backstage + Weakerthans
10.12. A – Wien – Flex + Weakerthans

Wer schon mal in „Unsere Welt braucht Dich“ reinhören will: www.myspace.com/jonasgoldbaumrockt

3 comments

  1. Sonja says:

    Hey Georg,
    tut mir leid, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Ab nächster Woche gibts aber was neues auf Mainstage.de zu gewinnen, zwar nicht von Jonas Goldbaum aber trotzdem was schickes :)
    Liebe Grüße,
    Sonja

Wir freuen uns über deinen Kommentar: