Startseite » Kate Mosh im Interview beim Mamallapuram Festival 2007

Kate Mosh im Interview beim Mamallapuram Festival 2007

katemoshWenn es um das Mamallapuram Festival geht, sollte wohl jeder Musikliebhaber aus vielerlei Gründen leuchtende Augen bekommen und seine große Begeisterung verkünden. Ähnlich verhält es sich bei der Berliner Band Kate Mosh. Und genau aus diesem Grunde habe ich am 11.August an einem Bach in Storkow, direkt neben dem schönen Festivalgelände, ein kleines Interview mit den Jungs gemacht.

Das Gespräch und Bilder von gelegentlicher Geländeakrobatik sind hier zu finden. (Falls ab der zehnten Minute Verwirrung entsteht – ich habe meinen Notizzettel fallen lassen. Ist ja auch nicht so einfach alles, Kamera halten, Notizen lesen, reden, denken, zuhören… so much about multitasking.) Sehr schön war das und man bekommt einen kleinen Hinweis darauf, warum die Band solch einen großen Freundeskreis hat, den man übrigens teilweise im folgenden Video betrachten kann.

Kate Mosh & Friends at Mamallapuram Festival 2007 – Lüning Island

kate mosh im netz

kate mosh bei myspace

kate mosh im interview

Wir freuen uns über deinen Kommentar: