Startseite » Kristofer Aström: und täglich grüßt das…

Kristofer Aström: und täglich grüßt das…

…weil der Kristofer Aström Hamburg mag, wohl ein paar Tage in der Stadt ist und weiß, dass der heutige Abend im Knust – zusammen mit Tripping The Light Fantastic, World Tour Project und Dorit Jakobs – so schön wird, dass er eine Wiederholung braucht, wird es diese schon morgen in der Hasenschaukel geben. Und das als Hut-Konzert – heißt, es geht jemand mit dem Hut rum und man darf (sollte unbedingt) soviel reintun, wie man geben möchte.Wer ihn kennt, weiß dass es schöne Momente sein werden – er allein an der Gitarre, wunderschönen Melodien, Texten, die vor Herzschmerz herrlich triefen. Wer ihn nicht kennt, hin da und mitschwelgen.

Und vorher ab zu Feinkunst Krüger ins Portugiesenviertel in Hamburg zur Vernissage von Derek Hess.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: