Startseite » Mainstage präsentiert: das Sonic Bang 2008 (+Verlosung)

Mainstage präsentiert: das Sonic Bang 2008 (+Verlosung)

Im schönen Bad Karlshafen (nähe Göttingen und Kassel) geht konzerttechnisch eigentlich ziemlich wenig. Deshalb wurde vor ein paar Jahren das Sonic Bang Festival aus der Wiege gehoben. In diesem Jahr kann die Veranstaltung leider nicht an mehreren Tagen in der alten Burgruine stattfinden, da die Veranstalter aber nicht auf die Sause verzichten wollten, findet nun ein Konzert am Samstag, den 19. Juli in der alten Turnhalle statt. Parachutes, Mikroboy, Long Distance Calling und Captain Planet werden aufspielen. Eintrittskarten gibt es zum Preis von 10 Euro! Oder, noch viel einfacher: Ihr gewinnt bei uns 2×2 Tickets!

Hier nun der Spielplan:
Sonic Bang 2008
15:15 – 15:45 – 2. Contest-Winner
16:00 – 16:30 – Addict for Dramatics
16:45 – 17:15 – 1. Contest-Winner
17:30 – 18:00 – Tense
18:15 – 19:00 – Captain Planet
19:20 – 20:05 – Long Distance Calling
20:25 – 21:25 – Mikroboy
21:45 – 23:00 – Parachutes

Um die 2×2 Tickets zu gewinnen schreibt ihr einfach bis zum 14. Juli eine Mail mit dem Betreff „Sonic Bang 2008“ an sonja (at) mainstage.de. Wir wünschen euch viel Glück!

3 comments

  1. Carsten says:

    Aber hallo,

    natürlich spielen wir. Und von einer abgesagten Tour unsererseits wüsste ich mal nichts. Kann evtl. sein das da Parachutes aus Island (Ambient) gemeint sind. Aber wir kommen definitiv und freuen uns auch riesig nachdem wir ja im letzten Jahr verletzungsbedingt die Segel streichen mussten !

    Liebe Grüße

    Carsten/Parachutes

Wir freuen uns über deinen Kommentar: