Startseite » Ein musikalisches Gespräch mit Kevin Devine

Ein musikalisches Gespräch mit Kevin Devine

Bevor Kevin Devine am Abend in der Brotfabrik mit der Goddamn Band für sein eigenes Konzert die Bühne erklomm, nahm er sich reizenderweise für uns die Zeit, vor der Kamera einige seiner Lieblingslieder akustisch darzubieten und ein wenig mit uns darüber zu sprechen.

Und da dieses kleine Konzert in Frankfurt am Main stattfand, konnten sich leider auch die unzähligen startenden und landenden Flugzeuge nicht zum Schweigen bringen lassen.

Inside of Love von Nada Surf

Black Boys on Mopeds von Sinead O’Connor

On a Plain von Nirvana

Between the Bars von Elliott Smith

Untitled 1 von Brand New

One comment

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.