Startseite » Neue Fettes Brot Single mit Vincent Van Go Go Remix

Neue Fettes Brot Single mit Vincent Van Go Go Remix

Bei den Konzerten der Strom & Drang-Tour und auf den Festivals im vergangenen Jahr konnte man immer gespannt sein, wer wohl diesmal durch die sich öffnende, knarzende Tür hereinkommen würde. Jetzt haben sich Fettes Brot dazu entschieden eben diesen Song, „Das Allererste Mal„, zu ihrer vierten (!) Single aus „Strom und Drang“ zu ernennen. Unterstützt werden sie darauf von Bernadette La Hengst. Wie immer wird es auch diesmal wieder eine gute B-Seite geben. Nach dem Remix von Superpunk wurden diesmal Vincent Van Go Go gefragt, die aus „Das Allererste Mal“ eine sehr groovende, fluffige Nummer gemacht haben. Die Single erscheint am 27.02. bei allen bekannten Download-Portalen. Fettes Brot sind in diesem Jahr für das Southside und das Hurricane Festival bestätigt, weitere Konzerte sind aber wohl schon in Planung.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: