Startseite » Neuigkeiten von Radiopilot

Neuigkeiten von Radiopilot

Nach einer EP und einigen Demo-Aufnahmen soll nun bald das erste offizielle Album der Jungs von Radiopilot erscheinen. Und wie es sich gehört, schwirren seit einiger Zeit nun schon diverse Aufnahmen im Netz herum, um die deutsche Musiklandschaft auf dieses Ereignis vorzubereiten. Eine dieser Methoden ist natürlich auch das Release einer ersten Singleauskopplung: „Monster“ soll es werden und am 01.August erscheinen.

Radiopilot nahmen im Zuge dessen eine exklusive Akustik-Version des Songs auf und machten sogar ein Video dazu:

Das ist doch schonmal ganz große Klasse. Wir sind gespannt auf das Album, das am 22.08. in den Handel kommt!

2 comments

  1. Kathy says:

    Ich mag diese Band unheimlich! Aufmerksam bin ich erst auf sie durch die ganzen YouTube Videos geworden. Sie machen unglaublich viel selbst – wie es scheint! SO etwas beeindruckt mich immer wieder und kommt offensichtlich auch bei anderen gut an! Würde sie gerne mal live sehen. Album wird auf jeden Fall gekauft! Ist ein Muss!

  2. Pingback: Lost & Sound

Wir freuen uns über deinen Kommentar: