Startseite » Open Flair Festival – Tickets gewinnen!

Open Flair Festival – Tickets gewinnen!

Mit großen Schritten kommt das Open Flair Festival in Eschwege immer näher auf uns zu. Vom 8. bis 10. August werden in der nordhessischen Kleinstadt neben tausenden Besuchern auch The Hives, Moneybrother, Die Fantastischen Vier, Fettes Brot, die Donots, Kettcar sowie noch viele andere Bands zu Gast sein. Wenn Du ebenfalls mit von der Partie sein möchtest: Mainstage verlost 1×2 Tickets für das Festivalwochenende!

Für den Samstagabend haben sich die Veranstalter etwas ganz Neues ausgedacht: Es wird einen Überraschungsheadliner geben, der erst am 8. August vor Ort bekannt gegeben wird. Anspielungen und Gerüchte lassen auf etwas Großes hoffen.

Um unsere Tickets zu gewinnen, müsst Ihr uns einfach nur verraten: Wer wäre Euer perfekter Überraschungsheadliner und wieso?
Gewinnspiel beendet!

Falls Ihr bei unserem Gewinnspiel kein Glück haben solltet, könnt ihr hier zum Preis von 64 Euro noch Tickets erwerben!
Alle auftretenden Bands und den genauen Zeitplan findet Ihr hier.

7 comments

  1. Anna Kleemann says:

    Mein perfekter Überraschungsheadliner wäre auf jeden Fall Deichkind, weil die live einfach übelst abgehn und Partystimmung verbreiten wie keine anderen!:)

  2. Natascha Zemmin says:

    Mein perfekter Überraschungsheadliner wäre SEED, weil die hervoragend zum Rest des Programmes passen würden und ich die sooooo gern mal live sehen würde… Aber auch das bisherige Programm wäre die Reise nach Eschwege mehr als wert.

  3. Sonja says:

    Mensch Danny, pssst, Du sollst den Überraschungsheadliner doch nicht verraten! Das ist doch noch G E H E I M !!!

  4. Söan says:

    Ich war letztes Jahr auf dem Open Flair, da waren die Beatsteaks und Sportfreunde Stiller die Headlner, das war eigentlich schon nahezu perfekt. Die Hosen und Seeed waren ja auch schon dort.

    Fettes Brot und die Fanta 4 sind sowiso schon da. Toppen könnten es eigentlich nur noch die Ärzte, aber ich glaube nicht, dass die Band bei so einem Line up noch dazu kommt. Hoffen wir mal das Beste.

  5. Udo says:

    Also, ich bin seit fast 2 Jahrzehnten OpenFlairgänger und ich könnte mir gut vorstellen, das dieses Jahr einer der gaaanz großen Solokünstler des letzten Jahres nach ESW kommt…tatatatata, Fanfaren spielen auf für den STADTAFFEN, Peter Fox…vor 3 JAhren war er schon mit SEEED in ESW und es war eines der geilsten Konzerte auf dem Flair…!!!

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.