Startseite » Open Flair: Line Up mit den Beatsteaks und Mando Diao komplett

Open Flair: Line Up mit den Beatsteaks und Mando Diao komplett

beatsteaksEndlich hat das lange warten und Rätselraten ein Ende: Das Open Flair Festival gab heute die letzten beiden Headliner bekannt. So werden vom 10. bis 12. August die Beatsteaks und auch die Schweden von Mando Diao die Bühne auf dem Eschweger Werdchen betreten. Lange wurde gemunkelt, an ein paar Stellen gab es Gerüchte und vorläufige Bestätigungen, nun nach dem Rock am Ring/Rock im Park Wochenende ist es endlich offiziell.
Das Line Up des nordhessischen Festivals hat es in diesem Jahr in sich und präsentiert sich mit einer guten Mischung aus Newcomerbands und Größen des Musikbuissness. Alte Bekannte auf dem Open Flair sind die Sportfreunde Stiller, die bereits zum dritten Mal auf dem Festival auftreten. Auch Gentleman, Madsen und die H-Blockx waren bereits in früheren Jahren zu Gast. Aus Finnland kommen Sunrise Avenue, die jedem aus dem Radio bekannt sein dürften, und Negative, die bereits als Support für HIM und The Rasmus spielten. Den deutschen Indie Bereich decken die Newcomer Karpartenhund, Roman Fischer und Monta ab.
Außerdem dabei: Bela B., The Films, iO, The Locos, Lost Alone, Muff Potter, Neonkrieger, The Sounds, Turbostaat und Götz Widmann.

Karten für alle drei Tage gibt es für 58 Euro hier.
Weitere Informationen zum Open Flair in Eschwege auf www.open-flair.de

Wir freuen uns über deinen Kommentar: