Startseite » Pascal Finkenauer: Akustikshows und neues Album

Pascal Finkenauer: Akustikshows und neues Album

Er ist die schöne Stimme in den Songs von Fettes Brot, zuletzt erst wieder auf der „Ich lass Dich nicht los“ Single: Pascal Finkenauer. Gerade ist er noch mit den drei Hamburgern auf Tour, danach steht er aber im Mittelpunkt. Kurz vor Weihnachten kommt Pascal Finkenauer auf eine kleine Tour um einen ersten Vorgeschmack „Unter Grund„, welches am 6. Februar 2009 erscheinen wird, zu geben. Des Weiteren wird er für Rheinland-Pfalz beim nächsten Bundesvision Songcontest von Stefan Raab antreten. 2009 könnte also das Jahr von Pascal Finkenauer werden! Hier ein erster musikalischer Vorgeschmack und die Tourdaten:

17.12.08 – Kassel, Schlachthof
18.12.08 – Köln, Stereo Wonderland
19.12.08 – Krefeld, KuFa (kl. Halle)
20.12.08 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
21.12.08 – Berlin, Intersoup

1 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: