Startseite » Philipp Poisel: Single zu „Als Gäb’s Kein Morgen Mehr“

Philipp Poisel: Single zu „Als Gäb’s Kein Morgen Mehr“

Wie der aufmerksame Leser mitbekommen hat, waren wir von Anfang an große Freunde dieses jungen Herren namens Phillip Poisel. Die Single „Wo Fängt Dein Himmel An?“ erntete Jubel und das gleichnamige Album konnte uns ebenso schnell überzeugen. Dann kam lange Zeit nichts – Umso schöner, dass nun wieder ein Lebenszeichen folgt. Der Track „Als Gäb’s kein Morgen Mehr“, der längst heimlicher Favorit der Platte war, wird nun mit einigen Remixen auf Grönland Records herausgebracht. Veröffentlichungsdatum für die nunmehr zweite Auskopplung des Albums ist bereits der kommende Freitag, der 05.06.2009.

01. Als gäb’s kein Morgen mehr (Radio Edit)
02. Als gäb’s kein Morgen mehr (Radio Remix)
03. Als gäb’s kein Morgen mehr (Smallboy Remix)
04. Als gäb’s kein Morgen mehr (Velten Remix)

Die Single erscheint komplett digital in allen bekannten Downloadportalen. Neben dem elektronisch angehauchten Remix von Smallboy ist natürlich besonders die Neuaufmachung durch Velten interessant – Letzteres wird allerdings exklusiv nur über iTunes erhältlich sein.

Auch der Videoclip zum Song ist atmosphärisch und schön anzusehen, in s/w gehalten:


VÖ: „Als Gäb’s Kein Morgen Mehr“ erscheint am 05.06.2009 auf Grönland.

2 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: