Startseite » Samaris – Tour und Verlosung

Samaris – Tour und Verlosung

1-samarisWenn man minimalistische Beats, ätherische Gesänge und isländische Musik mag, ist man bei der 2011 gegründeten Band Samaris aus Reykjavík genau richtig.

Die Texte der Sängerin Jófríður Ákadóttir, der Klarinettistin Áslaug Rún Magnúsdóttir und des Laptop-Chefs Þórður Kári Steinþórsson wird man nicht verstehen, ist aber auch nicht wichtig. Schon der Klang hat die Zuhörer überwältigt mit seiner Kraft wie klares Wasser, das unerbittlich und ewig eine kalte Bergflanke herunterperlt.

Mit ihrem mittlerweile zweitem Album „Silkidrangar“ kommen Samaris im Herbst auf eine kurze Clubtour nach Deutschland und präsentieren dort ihre neuen und alten Songs.

Wir verlosen für folgende Konzert von Samaris 1×2 Tickets. Wenn ihr gewinnen wollt, füllt das unten stehende Formular aus. Mit ein bisschen Glück seid ihr dabei!

16.09.2014 20:30 Köln – Studio 672
17.09.2014 20:00 Berlin – Privatclub
18.09.2014 20:00 Frankfurt – Brotfabrik

 

 

Einsendeschluss ist der 13. September 2014 20:00. Die Gewinner werden schriftlich per Email benachrichtigt.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: