Startseite » Supershirt auf Tour

Supershirt auf Tour

Seit Monaten hört man schon von Gerüchten, die durch die Weiten des Internets streifen, dass ab jetzt alles 8000 Mark kosten soll, sogar Freibier! Und wer ist Schuld daran? Supershirt! Endlich sind sie wieder da für uns. Das neue Album wird am 23.10. auf Audiolith erscheinen und schon ab jetzt begeben sich die beiden Wahlberliner auf eine kaiserlich ausgedehnte Tour. Da sollte wirklich für jeden was dabei sein!

Hier die Daten:

30.01.10: SZ Mensa, Salzhausen
04.02.10: Cube, Paderborn
05.02.10: Objekt 5, Halle (Saale)
06.02.10: Alter Schlachthof @Bastard Rocks, Wiesbaden
12.02.10: Rosenkeller @Plutonium Pogo, Jena
13.02.10: Südbahnhof, Chemnitz
19.02.10: Mephisto, Hannover
20.02.10: Komplex, Schüttorf
27.02.10: Werk 2 @Plutonium Pogo. Leipzig
04.03.10: Hafenklang, Hamburg
06.03.10: Glanz & Gloria, Osnabrück
26.03.10: Werkstatt, Chur (CH)
27.03.10: Kellerklub @Stuttgart Kaputtraven, Stuttgart
01.04.10: Centralstation, Darmstadt
24.04.10: Werkstatt @Getaddicted, Köln
01.05.10: Treibsand @Maifest, Lübeck

Wir bekennen uns zu großen Supershirt-Fans und freuen uns darüber, die Tour präsentieren zu können. Wer Freund von Audiolith-Bands wie Egotronic, Frittenbude oder Saalschutz ist, wird mit einem Konzertbesuch nicht falsch machen! Habt viel Spaß!

2 comments

  1. Peter says:

    Heyho:)
    Übernehmt doch bitte auch das Auftaktkonzert der Tour für 2010.
    Das findet nämlich in Der SZ Mensa Salzhausen Statt. am 30.01. um 19 Uhr.
    Vielen Dank udn bis dann;)

Wir freuen uns über deinen Kommentar: