Telekom Street Gig mit Jupiter Jones – Tickets gewinnen!

Jennifer Rostock, Clueso, Casper, The Subways und Robyn sind nur einige der Künstler, die in den vergangenen Monaten für die Telekom Street Gigs exklusive Konzerte an ungewöhnlichen Orten gespielt haben. Den nächsten Telekom Street Gig bestreiten in der kommenden Woche Jupiter Jones in Rostock, und zwar auf einem Schrottplatz! Neben den netten Jungs aus der Eifel gibt es zu dem auch noch die von uns ebenfalls sehr geschätzten Mikroboy als Support! Tickets für das exklusive Konzert gibt es nur über die Seite der Telekom Street Gigs zu gewinnen (Achtung, beeilt euch: Teilnahmeschluss ist der 12. April!) oder eben bei uns: Wir laden zwei Mainstage Leser zum Telekom Street Gig nach Rostock ein!

Am 19. April spielen Jupiter Jones und Mikroboy zwischen alten Autos, Schrottpressen und jeder Menge Stahl und Metall auf dem Schrottplatz in Rostock, für wen die Anreise zu weit ist oder wer leider keine Karten gewonnen hat, kann das ganze im Livestream am Abend des Konzertes verfolgen.

Wir verlosen für das exklusive Spektakel 1×2 Tickets! Um in unserem Lostopf zu landen müsst ihr die Frage richtig beantworten, eine korrekte E-Mail Adresse, unter der wir euch erreichen können, angeben sowie am 19. April Zeit und Lust haben nach Rostock zu fahren.

Die Frage:
Jupiter Jones haben im vergangenen Monat den ersten Echo ihrer Karriere gewonnen, in welcher Kategorie und wofür?

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 15. April, um 15 Uhr! Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Spaß!