Startseite » The Cribs veröffentlichen vierten Streich

The Cribs veröffentlichen vierten Streich

The CribsDas brüderliche Trio The Cribs aus Wakefield hat vor nicht allzu geraumer Zeit ein prominentes viertes Mitglied hinzu gewonnen. Kein Geringerer als Ex-The Smiths-Gitarris Johnny Marr, unter anderem auch bei Modest Mouse aktiv, lässt die Band zum Quartett anwachsen. Diese Kolaboration trägt nun auch Früchte, in Form von neuem Material. „Ignore The Ignorant“ heißt der Neuling, welcher am 4. September über Cooperative Music erscheinen wird. Gemischt hat Nick Launay, der bereits für Arcade Fire und Yeah Yeah Yeahs tätig war. Das Werk umfasst 12 Songs.

1 comments

  1. K.L. says:

    Cool! Bin mal gespannt auf das Album, die auf ihrer Seite eingestellte Gratis-mp3 „We Were Aborted“ klingt schon mal vielversprechend.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: