Startseite » This Mess Is Mine & Sunday Parlours auf Tour (Terminänderungen!)

This Mess Is Mine & Sunday Parlours auf Tour (Terminänderungen!)

Wenn zwei Freunde gemeinsam auf Tour gehen und sich dafür extra Schnurrbärte wachsen lassen, kann man davon ausgehen, dass bei den Konzerten eine recht persönliche und intime Athmosphäre herrschen wird. Ebenso persönlich kann daher auch die Tourankündigung ausfallen. So schenke man doch dem letzten Myspace-Bulletin von Lars aka This Mess Is Mine über seine anstehende Reise mit Malte aka Sunday Parlours ein wenig Beachtung. Vorweg sei zu sagen, dass einen ein paar schöne Abende mit Singer-Songwriter und ruhig elektronischem Einschlag erwarten. Vielleicht wird es sogar witzig, denn die Jungs neigen manchmal dazu, ihren Humor nicht im Keller zu verstecken. Bitte hingehen, die beiden haben es verdient. Sehr!

Hallo Freunde,
ich gehe auf Tour, mit einem anderen lieben Freund.
Ich und Malte werden ab Donnerstag mit Lisis Auto folgende Städte und Clubs anfahren:

27 Nov 2008 / Falkendom / Bielefeld
28 Nov 2008 / Grusewsky / Emden
29 Nov 2008 / Turfsingel 1006 / Groningen
30 Nov 2008 / Motoki / Köln
3 Dec 2008 / Der Salon / Kassel
4 Dec 2008 / Havanna 8 / Marburg
6 Dec 2008 / Ost-Pol / Dresden
8 Dec 2008 / Cafe Mule / Leipzig

bis wir dann am 8. zurück kommen bis ich dann am:
13 Dec 2008 / Wohnzimmerkonzert bei Anne (fragt nach wo) / Berlin
vielleicht alleine noch mal zu sehen bin, vielleicht aber auch nochmal mit Malte.
Carmi & Daniel kommen diesmal leider nicht mit. Aber Carmi lässt ganz lieb grüßen…
Ich wünsche mir, zu Nikolaus, und auch davor, dass wir viele von euch sehen und dass wir uns auch was zu sagen haben dann.
Malte und ich machen uns extra fein!
Viele Grüße und hoffentlich bis die Tage, wa

Lars

____________

this mess is mine
sunday palours
kolleqt booking

2 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: