Startseite » Tickets für Frittenbude Geheimkonzert in Hamburg

Tickets für Frittenbude Geheimkonzert in Hamburg

An diesem Donnerstag, den 10. Mai, spielen Frittenbude ein exklusives Geheimkonzert in Hamburg. Und ihr habt die Chance, bei diesem ganz intimen und einzigartigen Event zum Release des neuen Albums „Delfinarium“ dabei zu sein. Wir haben 5 x 2 Tickets im Angebot, die ihr jetzt gewinnen könnt!

Audiolith lädt ein: Mit Frittenbude zurück in die Zukunft!

Am Donnerstag den 10. Mai 2015 veranstaltet die bekannste Eisdiele aus Hill Valley einen kleinen Ausflug! Es geht zu einem Frittenbude Konzert irgendwo versteckt in den Kieferwäldern vor Hamburg. Geladen sind nur ein paar wenige Freunde und Gefährten. Gespielt wird das neue Album „Delfinarium“ und ein paar alte Hits. Drum herum gibt es noch Dies und Das. Eine einmalige und unvergessliche fast kinotaugliche Sache wird das! Ein Abenteuer vielleicht sogar… Ihr könnt mitfahren. Ein paar Plätze für die Reise im Fidibus gibt es aber noch. Versucht einfach euer Glück und schreibt uns. Ihr müsst aber über 18 sein und irgendwie aus Hamburg und Umgebung kommen.

Um mitzumachen, sagt uns einfach, was ihr euch unter einem „Delfinarium“ vorstellt!
Tragt eure Antwort und die Kontaktdaten unten im Teilnahmeformular ein.
Einsendeschluss ist am Mittwoch um 18 Uhr! 

2 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: