Startseite » Tiger Lou Tour 2008

Tiger Lou Tour 2008

16_1200.jpgRasmus Kellerman auch bekannt als TGR LOU ist zurück.
Drei Jahre haben wir gewartet und nun steht er im Winter mit
A Partial Print wieder auf der Bühne und seine Frau Firefox AK darf natürlich nicht fehlen.

Die Tiger Lou-Soundlandschaften sind die altbewährten: sofort wieder zuerkennen und einzigartig. Das Schlagzeug, die Sythesizer und natürlich die Stimme, die eine bedrückende, aber auch überwältigen Stimmung hinterlassen genau wie die Tolle Nachricht das wir von Mainstage fröhlichen Herzens seine Tour präsentieren.

Tour
03.12. Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
04.12. Berlin, Festsaal Kreuzberg
05.12. Bielefeld, Forum
06.12. Köln, Werkstatt
08.12. Stuttgart, Schocken
09.12. München, Ampere
10.12. Wil, Gare De Lyon
11.12. Bern, ISC
12.12. Wiesbaden, Schlachthof
13.12. Magdeburg, Projekt

Wir freuen uns über deinen Kommentar: