Startseite » Tocotronic: Live in Hamburg am 14.03.2010

Tocotronic: Live in Hamburg am 14.03.2010

Im Januar diesen Jahres haben Tocotronic ihr nunmehr neuntes Studioalbum „Schall & Wahn“ herausgebracht. Logisch, dass sie nun auch ihre Pferde satteln, um damit auf Tour zu gehen. Gestern, am 14.03., waren wir beim Konzert in der Großen Freiheit 36 in Hamburg dabei. Wir haben den ganzen Wahnsinn für euch in einem Video festgehalten. Sowohl Dillon im Vorprogramm, als auch Arne Zank nach langer Zeit wieder am Mikrofon und der Sondereinsatz einer Plüschente zum Ende des Konzerts sind Bestandteil!

Hier nun also das Video vom Abend. Viel Spaß:


Fotos aus der Roten Flora Hamburg 2009.

4 comments

  1. Thorben says:

    Ich habe Dillon mehrmals gesehen und bei jedem Konzert war das Gequatsche des Publikums lauter als das Duo. Nervig. Arne Zank am Mikrofon zu sehen, bei einem Tocotronic Konzert, war mir nie vergönnt. Nach gefühlten 30 Konzerten von Tocotronic, die ich besuchte, das Highlight all dieser Konzerte! Großartig! Danke für das Video!

  2. Christian says:

    Nichts gegen Dillon, aber das kann der Lekman dann doch etwas besser. Vielleicht wäre da ein anderer Songs repräsentativer gewesen.

    Arne Zank am Gesang allerdings ist ein echtes Highlight!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: