Startseite » Tom Lüneburger solo

Tom Lüneburger solo

tom lüneburgerErinnert sich von Euch noch irgendwer an myballoon? Wahrscheinlich wohl eher nicht, ist ja auch schon fast zehn Jahre her, dass die Berliner Band mit „On my Way“ sowas wie einen kleinen Hit hatte und „Perfect View“ in jede gut sortierte Indie-Plattensammlung gehörte… 2006 löste sich die Band auf, jetzt macht Sänger Tom Lüneburger solo Musik. Sein erstes Album soll im Herbst 2009 erscheinen, einen ersten Eindruck seiner intensiven Musik kann man bei Myspace bekommen. Klingt sehr vielversprechend und man darf aufs Album gespannt sein!

1 comments

  1. Ich erinnere mich noch :-) „Perfect View“ ist immer noch ein tolles, meiner Meinung nach auch zeitloses Rockalbum, da werden schöne Erinnerungen wach…
    Wünsche Tom, dass er solo viele Leute erreichen kann, seine Sachen auf Myspace sind echt schön.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: