Startseite » Tomte mit ClickClickDecker auf Tour

Tomte mit ClickClickDecker auf Tour

Darüber, dass Tomte schon jetzt, noch während der laufenden Festivalsaison, die nächste Tour für den Herbst angekündigt haben, haben wir uns ja schon ausgiebig gefreut. Um diese Euphorie an die Spitze zu treiben, wurde nun der Supportact für die ersten acht Konzerte bekannt gegeben. Eben diese Tourbegleitung wird kein geringerer als der fantastische ClickClickDecker aus Hamburg sein.

An folgenden Tagen wird er, zusammen mit seiner Band, keine Mühe scheuen, um weit mehr als nur die Eröffnung eines großartigen Abends zu übernehmen und dabei zweifelsfrei auch einige der neuen Songs des kommenden Albums (VÖ: 25.09.2006) zum Besten geben:

01.10.06 D – Kassel, Musiktheater

02.10.06 D – Saarbrücken, Garage

03.10.06 D – Nürnberg, Löwensaal

04.10.06 D – München, Backstage Werk

05.10.06 AT – Wien, Arena

06.10.06 AT – Eigenschlegel, Kikas

07.10.06 AT – Steyer, Röder

08.10.06 CH – Thun, Cafe Mokka

Der Rest der Tomtetour gestaltet sich wie folgt:

10.10.06 CH – Basel, Kaserne

11.10.06 D – Mannheim, Alte Feuerwache

12.10.06 D – Düsseldorf, Zakk

13.10.06 D – Essen, Weststadthalle

14.10.06 D – Osnabrück, Rosenhof

15.10.06 D – Braunschweig, Jolly Joker

17.10.06 D – Wiesbaden, Schlachthof

18.10.06 D – Oldenburg, Kulturetage

19.10.06 D – Flensburg, Max

20.10.06 D – Erfurt, Stadtgarten

21.10.06 D – Chemnitz, Talschock

22.10.06 D – Leipzig, Werk 2

1 comments

  1. Jeannette says:

    Wahnsinn. Ich liebe die Musik von ClickClickDecker. Und dann noch mit Tomte auf Tour. Juhu. Ticket ist schon bestellt.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: