Startseite » Track by Track: LOT – Messer im Rücken

LOT (c) Delia Baum

Track by Track: LOT – Messer im Rücken

Gerade brachte LOT sein Debüt „200 Tage“ unter die Leute, da folgt der nächste Coup: Ein Track by Track mit Anekdoten zu jedem seiner Songs. Am heutigen Tag gebührt uns die Ehre, daran teilzuhaben und LOT über seinen Song „Messer im Rücken“ plaudern zu lassen.

Vor kaum einem Monat veröffentlichte LOT mit „200 Tage“ sein Debütalbum – eine Platte, die sich mit intelligenten Texten vor eingängigen Melodien und raffinierten Arrangements fast subtil in wissende Ohren spielt.

Ein Track von vielen auf dieser Platte, die es zu erwähnen lohnt, ist das aufgeweckte „Messer im Rücken“, zu dem der ursympathische LOT eine kleine Anekdote auf Lager hat, die wir niemandem vorenthalten wollen:

In dem Clip wird der Song nur angeteasert, es steht also außer Frage, dass ihr ihn euch in voller Länge zu Gemüte führen müsst. Genauso wie die gesamte Platte, wenn wir mal ehrlich sind.

By the way, LOT ist auch auf live unterwegs:

10. Juni – MIttweida, Campusfestzival
27. Juni – Aalen, Scholz Arena
05. Juli – Bochum, Bochum Total
17. Juli – Reutlingen, Kurt-Festival
25. Juli – Stuttgart, Stuttgart Festival
21. August – Düsseldorf, Pitcher
22. August – Wirges, Spack! Festival
22. August – Ahaus, Mammamia Festival
24. Oktober – Emden, Emden geht Post Fesival

Wir freuen uns über deinen Kommentar: