Startseite » 2x das neue The Stills-Album zu gewinnen

2x das neue The Stills-Album zu gewinnen

The Stills - Oceans Will RiseDas dritte Album der Stills ist ein wahres Meisterwerk geworden. Irgendwo zwischen Pop und Post-Punk angesiedelt, wenn man es denn in eine Schublade packen müsste. In jedem Fall gehört es aber in jede gute Musiksammlung. Und sieht dazu mit geprägtem Totenkopf auf dem schwarz-goldenen Cover noch verdammt gut aus. Deswegen verlosen wir jetzt hier an dieser Stelle mit freundlicher Unterstützung von AL!VE zwei Exemplare dieses Albums.

Aber um sicher zu gehen, dass die Alben auch in gute Hände gelangen, gibt es eine kleine Aufgabe zu lösen. Oceans Will Rise erscheint ja bekanntlich bei dem wunderbaren kanadischen Label Arts & Crafts. Ein Name, der zweifellos für Qualität bürgt. Deswegen hier die Aufgabe:

Nennt ein weiteres Album neben Oceans Will Rise, welches bei Arts & Crafts erschienen ist.

Schreibt einfach einen Kommentar oder, für die ganz Schüchternen, schickt dem Autor dieser Zeilen eine Mail mit einer Lösung.

Oceans Will Rise ist übrigens Veröffentlichung A&C035 im Katalog des Labels, es sollten also genügend Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Gewinner werden per Mail benachrichtigt und Aktionsschluss ist Tag der Veröffentlichung, also der 24.10.08.

Viel Glück.

Hier gibt es die Rezension des Albums.

7 comments

  1. Danny says:

    Danke für die zahlreiche Teilnahme hier und per Mail. Die Gewinner wurden benachrichtigt und die Alben gehen schnellstmöglich in die Post. Viel Spaß damit.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: