Startseite » BODi BiLL – „Depart“ Single

BODi BiLL – „Depart“ Single

BODi BiLL veröffentlichten Mitte des Jahres ihr beeindruckendes zweites Album „NEXT TiME“. Seit dem 24.10. ist nun bereits die zweite Singleauskopplung der Platte erhätlich: „Depart“. Neben dem Titelstück in einer abgeänderten „Tropical“-Version befindet sich noch eine weitere alternative Version eines Songs vom Album: „One Or Two Ghosts“. Ein Remix von Unsportsmanlike zum Song „One Or Two“ gibt es auch noch dazu. Doch besonders hörenswert ist der Remix zum Song „Tip Toe Walk“ von Siriumso. In einer Version, die an eine Art afrikanische Marschmusik erinnert, wird dem Song ein ganz neues Gesicht gegeben.

Wir freuen uns sehr, dass wir zu dieser tollen Auskopplung 3 Exemplare verlosen können. Alles, was ihr machen müsst, ist eine Mail an chrissie[ät]mainstage.de zu schicken, mit Angabe eurer Adresse. Einsendeschluss ist der 05.11. Viel Glück!

BODi BiLL - Depart

Wir freuen uns über deinen Kommentar: