Startseite » Broken Records auf Tour

Broken Records auf Tour

Broken RecordsWer aus Schottland kommt, muss schon eine gewisse Affinität zur Tradition beweisen. Für Broken Records aus Edinburgh bedeutet dies ein gewisser Hang zu einem abwechslungsreichen Reportoire an Instrumenten und pathetisch anmutenden Songstrukturen. Mit Geigen, Trompeten und Gitarren kreierte die siebenköpfige Band auf ihrem Album „Until The Earth Begins To Part“ eine Stimmung aus Melancholie und Dramatik, die man jetzt auch auf ihrer Tour durch Deutschland erleben darf.

Die Besucher des diesjährigen Haldern Pop Festivals konnten sich vor einem guten Monat bereits von den Livekünsten der sieben Schotten überzeugen lassen. Nun beehren uns Broken Records wieder und spielen an folgenden Terminen:

22.09.2009 – Heidelberg, Karlstorbahnhof
23.09.2009 – München, Ampere
24.09.2009 – Berlin, Lido
25.09.2009 – Hamburg, Reeperbahn-Festival
26.09.2009 – Köln, Gebäude 9

Wir freuen uns über deinen Kommentar: