Startseite » Clickclickdecker: „Weil Sie Uns Siezen“ Video

Clickclickdecker: „Weil Sie Uns Siezen“ Video

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, wurde gestern das neue – bereites dritte – Album von Clickclickdecker veröffentlicht. Zu dem Anlass trafen wir Kevin Hamann und den Produzenten Tobias Bade in den Studios der Station 17. Weil es sich so anbot, dass man sich gerade in den Räumlichkeiten des produktiven Musizierens befand, drehten wir ein kleines Video. So freuen wir uns, euch jetzt das Ergebnis präsentieren zu können, eine wunderschöne Piano-Version von „Weil Sie Uns Siezen“.

Hier das Video, hochgeladen auf vimeo:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.


Ein Interview gibt es hier zu lesen.
Und die Rezension hier.

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.