Startseite » Eels: Neues Album, Tour & freier Download

Eels: Neues Album, Tour & freier Download

Drei Alben innerhalb von nicht mal einem Jahr zu veröffentlichen ist wahrlich eine Meisterleistung. Wofür andere Bands locker sechs Jahre brauchen, das hat Mark Oliver Everett alias E von den Eels mal locker aus dem Ärmel geschüttelt. So kommt es einem zumindest vor, denn nach „Hombre Lobo“ und „End Times“ erscheint am 24. August „Tomorrow Morning„. Daraus kann man nun bereits den ersten Song Looking up“ kostenlos downloaden, im Tausch gegen eine E-Mail Adresse. Und damit es E nicht langweilig wird, geht er zu dem noch auf Tour und kommt für drei Konzerte nach Deutschland:

7. September 2010 – Hamburg Große Freiheit
10. September 2010 – Berlin Astra
11. September 2010 – München Theaterfabrik

One comment

Wir freuen uns über deinen Kommentar: