Electronic Beats Clubnight Header

Telekom Electronic Beats Clubnight + Verlosung

Bereits Anfang des Jahres startete die Telekom Electronic Beats Clubnight in ausgewählten, stilbildenden Clubs in Deutschland mit ausgewählten, stilbildenden Electro Acts. Nach einer kurzen Sommerpause und weiteren Terminen im September, folgen nun die letzten nun die letzten Termine für 2017. Und wir haben Tickets für euch!

Neben bereits bespielten Locations, wie dem Institut für Zukunft, dem Goethebunker, dem White Noise, dem Blitz Club oder der Mauke, kehrt die Telekom Electronic Beats Clubnight auch wieder ins Kölner Gewölbe, den Klub Neu in Dresden oder das Hamburger PAL (sogar zweimal!) ein. Natürlich nicht nur so, sondern mit internationalen und nationalen DJs wie Simian Mobile Disco, Robag Whrume, Len Faki oder Rampue.

Wann, wer, wo: 

14.10.2017    Köln | Gewölbe   Simian Mobile Disco
27.10.2017    Hamburg | PAL    Dark Sky live, Shanti Celeste
30.10.2017    Dresden | Klub Neu Robag Whrume
30.10.2017    München | Blitz!  Actress, Lanark Artefax
09.12.2017    Wuppertal | Baka Gaijin    Mauke    Borrowed Identity
15.12.2017    Hamburg | PAL mit Len Faki

Tickets gibt es überall wo’s Tickets gibt. Aber auch hier, denn mit Freude verkünden wir in diesem Zusammenhang, dass wir 2x 2 Tickets für die Electronic Beats Clubnight am 30.10. im Dresdner Klub Neu verlosen, Robaq Whrume zugegen sein werden. Alles, was es dafür zu tun gilt, ist das nachfolgende Formnular ausfüllen und die Antwort auf folgende Frage wissen: In welcher Stadt befindet sich das Institut für Zukunft?

Mitmachschluss ist der 27.10.2017. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Zur Einstimmung auf diese musikalisch einzigartige Festiviät gibt es eine Playliste, die die schönsten Erinnerungen an vergangene Clubnächte vereint. Hört rein!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: