Startseite » Erste Bands für das Immergut Festival 2010 bestätigt

Erste Bands für das Immergut Festival 2010 bestätigt

Gott sei Dank vergeht die Zeit immer so schnell! Kaum war der Winter da, verzieht er sich auch langsam wieder und die Festivals bringen mit ersten Bestätigungen ihres Line-Ups den Sommer schon ein ganzes Stück näher… Auch das Immergut Festival hat schon einige Ankündigungen in petto. Allen Gerüchten zum Trotz wird auch dieses Jahr in Neustrelitz gefeiert – Und das bereits zum elften Mal!

Das Motto in diesem Jahr lautet „Alles Indianer!“ – Was genau es damit auf sich hat, wird sich noch zeigen. Die Künstler lassen sich davon jedenfalls nicht beirren und haben schon fleißig den 28. und 29. Mai rot in ihrem Kalender markiert! Hier die bisherigen Bestätigungen für 2010:

Efterklang, Bonaparte, Mediengruppe Telekommander, An Horse und Heinz Strunk

Karten gibt es bereits im Vorverkauf zu erwerben. 44,50€ soll der Spaß in diesem Jahr kosten. Hier entlang, um Tickets zu kaufen. Allgemein lohnt sich ein Blick auf www.immergutrocken.de, denn die Seite erstrahlt seit kurzem in neuem Glanz!

Wir halten euch auf dem Laufenden, was neue Infos zum 11. Immergut angeht!


Unsere Fotogalerie zum Festival 2009.
Unser Bericht zum Festival 2009.

2 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: