Startseite » Flashguns warten mit ihrem Debüt auf

Flashguns warten mit ihrem Debüt auf

„Passions Of A Different Kind“ wabert schon seit Wochen in den Köpfen der Menschen umher, dessen Herz für die Flashguns schlägt. Nun  nach über einem Jahr quälender Spannung wird es Zeit, dass die Jungs ihre erste LP, vielversprechenderweise „Passions Of A Different Kind“ genannt, veröffentlichen. 
Das letzte war ihr Jahr, nachdem sie uns schon 2009 mit ihrer ersten EP  „Matching Hearts, Similar Parts“ ein Herzstück vor die Füße warfen, gab es im letzten Jahr dann auch in Deutschland die Tour und die ein oder andere schnittige Videoveröffentlichung oben drauf.

Kurzum, nach der dritten Singleauskopplung „No Point Hanging Around“ am 30. September, landet am 14. Oktober endlich „Passions Of A Different Kind“ (Humming Records) in den hiesigen Plattenläden. Dass das nur ein Erfolg werden kann, verrät der simple Grund für die lange Wartezeit, die die Fans zu verkraften hatten. Die Herren stehen nämlich auf Selbstgemachtes und werkelten selbst an Videos und Artwork herum.

Außerdem verspricht es großes Kino zu werden, noch einmal mit „Come And See The Lights“ und „Racing Race“ .

Bleibt nur noch die Deutschlandtournee abzuwarten, die hoffentlich nicht so lang auf sich warten lassen wird! Von uns erfahrt ihr’s jedenfalls sofort!

 

 

Wir freuen uns über deinen Kommentar: