Startseite » Frittenbude verschenken Musik!

Frittenbude verschenken Musik!

Vor etwa einem Jahr kam das Debütalbum „Nachtigall“ der Frittenbude auf Audiolith heraus. Seitdem war die Band fast ständig auf Tour und hat inzwischen einen festen Platz in den Köpfen der Szene ergattert. Dementsprechend sehnsüchtig wartet man nun auf ein neues Album. Bevor das im Sommer 2010 auf den Markt kommt, darf man sich nun zum einjährigen Geburtstag erst einmal über zwei Remixe freuen. Wie immer heißt ‚Remix‘ bei Frittenbude viel mehr als nur Songs durchwursten. Komplett neue Tracks mit eigenem Text wurden gebastelt und können im Frittenbude Blog oder via Soundcloud geladen werden! 

01. Frittenbude vs. We Are Enfant Terrible – Steven Seagull (Remix)
02. Frittenbude vs. Die Sterne – Nach Fest Kommt Lose (Remix)

Frittenbude vs. We Are Enfant Terrible – Steven Seagull by Audiolith

Frittenbude vs. Die Sterne – Nach Fest kommt Fest by Audiolith

One comment

Wir freuen uns über deinen Kommentar: