Startseite » Myspace Secret-Show mit Peter Fox!

Myspace Secret-Show mit Peter Fox!

Jetzt ist es raus! Nachdem die Stadtaffe-Tour 2008 bereits fast ausverkauft ist, lässt es sich Peter Fox nicht nehmen, im Vorfeld seiner Tour noch einen kleinen Exklusiv-Gig im Rahmen einer Myspace Secret-Show zu spielen. Am Samstag, den 29.11.2008 wird sich Herr Fox also mit Drums und Streichern, Baumaschinen und Sirenen, Baggern und Abrissbirnen, Pauken und Trompeten im Augsburger Ostwerk die Ehre geben. Reinkommen? Mainstage verlost Gästelisteplätze in einem Blitz-Gewinnspiel!

Wer nächsten Samstag noch nichts vor hat, schon immer Peter Fox live erleben wollte und vielleicht sogar noch in der Umgebung von Augsburg wohnt, kann sich bei uns mit etwas Glück diesen Wunsch erfüllen: Wir verlosen 2×2 Gästelisteplätze für die Myspace Secret-Show in einem Blitz-Gewinnspiel.

Die Teilnahme ist auch nicht schwer: Einfach eine E-Mail mit Betreff „Peter Fox“ an verlosung@mainstage.de schicken und Daumen drücken. Einsendeschluss ist morgen, 16 Uhr. Mit etwas Glück seid ihr dabei!

ACHTUNG: Bitte gebt Euren Namen mit an! Ganz wichtig!

Gewonnen haben:
Alexander H.
Laura K.
Wir wünschen Euch viel Spaß und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: