Startseite » Plemo: „DJDJ“ Single

Plemo: „DJDJ“ Single

Sie war ja eigentlich bereits für den 19.06.2009 angekündigt, aber das Release der Single musste verschoben werden. Nun ist es aber endlich wirklich soweit! Plemo bringt morgen, am 12.02.2010, seinen aktuellen Song „DJDJ“ als Single heraus. Bereits heute gibt es einen Free Download von der LP Version in Plemo’s Blog, dazu hier entlang.

Die Tracklist der Single liest sich vorzüglich. Mikroboy, ULTRNX und 1 Foot In Da Rave Remixe sind nur zwei der insgesamt sieben Tracks! Schaut selbst, wer alles seinen Teil dazu beigetragen hat:

01. DJ DJ (feat. Anna Rikje Rosenthal)
02. DJ DJ (Mikroboy – Remix)
03. DJ DJ (Johnny Kasalla’s – Street Dance Remix)
04. DJ DJ (Kid Schurke – Remix)
05. DJ DJ (Rampue – Remix)
06. Dj Dj (ULTRNX – Remix)
07. DJ DJ (1 Foot In Da Rave – Remix)

Wir führten vor einigen Monaten ein Interview mit Plemo zu der Single und präsentierten den Remix von Johnny Kasalla exklusiv. Da das Thema ja nun wieder aktuell ist: Bitte hier entlang und das Ganze durchlesen!


Plemo aktuell mit Ira Atari und Rampue auf Tour.

One comment

Wir freuen uns über deinen Kommentar: