Startseite » Samy Deluxe auf Tour und auf Lesereise

Samy Deluxe auf Tour und auf Lesereise

sammy deluxeBereits im Frühjahr war Samy Deluxe in Deutschland mit seinem neuen Album „Dis wo ich herkomm“ unterwegs, nun folgt der zweite Teil der Tour durch deutsche, schweizer und österreichische Clubs. Als Support hat Samy niemand geringeren als seinen langjährigen Freund und Kollegen Afrob dabei! Weiter ist der Dynamite Deluxe-Star seit diesem Sommer auch Autor, im Juni veröffentlichte er seine Autobiographie „Dis wo ich herkomm: Deutschland Deluxe“ und wird daraus an drei Dates vorlesen. Dabei soll dem Publikum aber mehr geboten werden als nur eine gewöhnliche Autorenlesung, man darf viel Musik erwarten, Samy wird dabei von einem Akkustik-Quartett seiner Liveband unterstützt.  Hier die genauen Termine im Überblick:

Dis wo ich hinkomm Tour 2009 – Teil 2 (Support Afrob)
24.11. Lingen – Alter Schlachthof
25.11. Köln – Live Music Hall
26.11. CH-Bern – Bierhübeli
27.11. CH-Basel – Kaserne
28.11. A-Hohenems – Eventcenter
29.11. CH-Zürich – X-TRA
01.12. München – Backstage Werk (Benefiz zum Weltaidstag mit Afrob, Curse und weiteren Gästen)
02.12. Regensburg – Kulturspeicher
03.12. Hannover – Capitol
06.12. Hamburg- Kampnagel
05.12. Hamburg – Kampnagel

Lesereise:
12.11. Fulda – Kreuz
13.11. Tübingen – Sudhaus
14.11. Heidelberg – Karlstorbahnhof

Hier gibts die Bilder von Samy Deluxe im Mai in Gießen!
Hier verlosen wir 2×2 Tickets pro Stadt für Samys Tour!
Hier verlosen wir 2×2 Tickets pro Stadt für die Lesereise!

One comment

Wir freuen uns über deinen Kommentar: