Startseite » The Tallest Man on Earth auf Tour

The Tallest Man on Earth auf Tour

The Tallest Man on Earth auf Tour

Kristian Matsson, besser bekannt als The Tallest Man on Earth, hat erst kürzlich mit einem neuen Video von sich hören lassen. Trifft sich gut, dass er im Sommer auf Europa-Tour geht und für ein exklusives Sommerkonzert auch in Deutschland Halt macht. 

Zuletzt veröffentlichte Matsson das Album „Dark Bird Is Home“ (Dead Oceans / Cargo Records), das in der altbewährten Manier des Schweden traurig-schönes Fernweh nach verlassenen schwedischen Landschaften auslöste. Auf eine Tour ließ The Tallest Man on Earth allerdings warten.

Bisher, denn für den Sommer kündigte er eine Europa-Tour an, für die sage und schreibe einen einzigen Halt auch in Deutschland macht: in Leipzig. Die Ehre hat am 15. August die heimelige Parkbühne GeyserHaus.

Und zur Einstimmung „Time of the Blue“. Von Rolf Nylinder im Wohnzimmer eines schwedischen Blockhauses gefilmt, dürfte sich das mit dem Fernweh nur bestätigen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.
Das exklusive Sommerkonzert werden The Tarantula Waltz begleiten, die dafür ebenfalls aus dem schönen Schweden anreisen.

Präsentiert von ByteFM beginnt das Konzert um 19:30 Uhr. An allen bekannten Vorverkaufstellen eures Vertrauens sind dafür auch noch Karten zu erstehen.

Die vollständigen Tourtermine finden sich auf der Webseite des Schweden.

 

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.