The/Das Promo

The/Das auf Festival-Tour

The/Das machen sich mal wieder auf den Weg und spielen hier und da ein Festival. Der erste Halt aber ist eine besondere Ausnahme. 

Nachdem Bodi Bill 2011 vorerst auf Eis gelegt wurde, machen Fabian Fenk und Anton K. Feist unter dem wohl neutralsten Bandnamen The/Das das, was sie selbst „Techno Tenderness“ nennen. Techno und Zärtlichkeit: Was zunächst nach einem eigentlichen Widerspruch klingt, geht bei Fenk und Feist auf. Und zwar eine gelassene Melange aus Techno, House und – naja, was soll man sagen – Bodi Bill- Reminiszenzen.

Genau damit geht’s auf Tour, genauer gesagt Festivaltour. Mit einer Ausnahme: Am 17.06.2016 bespielen The/Das die Parkbühne GeyserHaus und formieren sich danach zum Bodi Bill DJ-Team.

17.06. Leipzig, Parkbühne GeyserHaus
29.07. Stuttgart Festival, Stuttgart
30.07. Rocken Am Brocken, Elend (Harz)
05.08. Lott Festival, Ravensbeuren
26.08. Manifesta 11, Zürich
08.10. Redbox Festival, Dongolfingen

Zur Einstimmung und weil es die Sommerstimmung verbreitet, auf die man sehnlichst wartet, anbei eines der letzten Machwerke von The/Das:

Wir freuen uns über deinen Kommentar: