Startseite » Flashguns feiern Videopremiere

Flashguns feiern Videopremiere

Die Jungs von den Flashguns sind auf dem aufsteigenden Ast, keine Frage! Bester Beweis: Ihr brandneues Video Passions Of A Different Kind! Eine Augenweide und Grund zur Vorfreude auf das bald anstehende Album der Briten.

Fans von Hunden, Natur, schnittigen Indiebuben, Knochen und rohem Fleisch dürften sich an dem neuen Video der Londoner besonders erfreuen. Passions Of A Different Kind ist nach Come And See The Lights die zweite Singleauskopplung des im Sommer erscheinenden Debütalbum des Trios, nachdem ihre EP Matching Hearts, Similiar Parts vergangenes Jahr für Aufruhr sorgte und der Welt eine neue ambitionierte Band von der Insel vor die Nase setzte.

Das Video zu Passions Of A Different Kind entstand, wie an der malerischen Landschaft kaum zu verdenken, im englischen Somerset, produziert von Luke Smith und Barney Barnicott, die schon bei den Foals, The Temper Trap oder den Arctic Monkeys Hand anlegten. Hier zu Lande gibt’s den Track ab dem 04. März in den Elektronikfachgeschäften des Vertrauens zu kaufen.

Das soll aber lang nicht alles gewesen sein, dass uns Sam, Olly und Giles nach ihrer Deutschlandtour im November bieten, außerdem gibt’s Racing Race, einen der treibendsten Titel ihrer Platte, für den hauseigenen Plattenteller zu downloaden.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: