Startseite » Teitur endlich wieder auf Tour in Deutschland

Teitur - press photo by Paw Gissel

Teitur endlich wieder auf Tour in Deutschland

Der Mai steht vor der Tür und endlich bringt dieser unseren Lieblingsfäringer wieder nach Deutschland. Nachdem Teitur im Jahr 2013 sein aktuelles Album „Story Music“ mit zugehöriger Band live vorgestellt hat, wird er diesmal seine Musik solo präsentieren. Fünf Möglichkeiten wird es im Mai geben, sich dies nicht entgehen zu lassen. Hier sind die konkreten Termine:

Um die Vorfreude zu steigern kann man hier gern nochmals nachlesen, wie großartig das letzte Konzert in Berlin war.

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen oder unter diesem Link.

Obendrein stehen auch schon zwei Festivaltermine für den Sommer fest, die man sich in den Kalender eintragen sollte:

  • 19.06.15 | Duisburg, Traumzeit Festival
  • 07.08.15 | Würzburg, Hafensommer
Teitur | Teitur @ Facebook

Wir freuen uns über deinen Kommentar: